1/1

Fasching beim "Sturm der Liebe"

Die "Sturm der Liebe"-Darsteller wollten sich auch körperlich einmal richtig in ihren Serienpartner hineinversetzen ... | Bild: ARD

Die "Sturm der Liebe"-Darsteller wollten sich auch körperlich einmal richtig in ihren Serienpartner hineinversetzen ...

So sammelt Jan Hartmann, einmal nicht als Niklas Stahl, ganz neue Eindrücke vom Fürstenhof.

Die Schauspieler Nadine Warmuth und Kai Albrecht spinnen zum Fasching närrische Intrigen – Nadine als Sebastian und Kai als Patrizia!

Manche mögen's heiß: Sepp Schauer (Alfons Sonnbichler) hat sich zum Fasching das Dirndl seiner Frau angezogen.

Und Antje Hagen, alias Hildegard Sonnbichler, sieht auch im Anzug ihres Mannes noch bezaubernd aus!

Ihre Frustration lässt Jennifer Newrkla (Julia Wegener) zum Fasching mal an einem Kohlkopf aus.

Das Verkleiden macht auch ihr sichtlich Spaß!

Und diese beiden hatten die Idee zum Rollentausch: Mit einer spontanen Verkleidungsaktion von Mona Seefried (Charlotte Saalfeld) und Dietrich Adam (Friedrich Stahl) im Dezember 2014 war die Faschingsidee geboren.

Sie geben auch in getauschten Kleidern ein schönes, stürmisches Paar ab!