1/1

Das war "Überzeugt uns!"

Die Sendung läuft: Im Berliner Studio stellten sich Montagabend sechs Politiker euren Fragen. | Bild: Überzeugt Uns / Erika Borbély Hansen

Die Sendung läuft: Im Berliner Studio stellten sich Montagabend sechs Politiker euren Fragen.

Einmal stillhalten: Gregor Gysi kurz vor der Sendung. Bei unserem Telefon-Voting lag der Linken-Politiker später vorn.

Das Social-Media-Team bei der Arbeit: Guido und Sandra klicken sich durch eure Fragen und Kommentare.

Alle mal zuhören: Teambesprechung, unter anderem mit Richard Gutjahr und Ingo Zamperoni.

Unser Reporter trifft den Gesundheitsminister: Danko Handrick interviewt Daniel Bahr (FDP).

Mate-Tee und Hashtag Freiheit: Die Jungen Liberalen unterstützen Daniel Bahr.

Ein paar Fragen an Manuela Schwesig: Reporter Danko Handrick im Gespräch mit der SPD-Politikerin.

Gut gelaunt vor Sendungsbeginn: Verbraucherministerin Ilse Aigner (CSU).

Sendungsvorbereitung: Moderatorin Katrin Bauerfeind beim konzentrierten Arbeiten.

Tweets, Mails und Kommentare fast im Sekundentakt: Unser Social-Media-Team während der Sendung.