1/1

Home sweet home - Folge 301

Parkettdiebstahl auf der Baustelle der Familie Kramer. Dirk und Anna schauen sich am Tatort um. | Bild: ARD/Thorsten Jander

Parkettdiebstahl auf der Baustelle der Familie Kramer. Dirk und Anna schauen sich am Tatort um.

Peter Kramer und seine hochschwangere Frau Jutta haben einen Parkettdiebstahl zur Anzeige gebracht. Dirk und Anna staunen nicht schlecht, als Jutta Kramer ihre Schwester beschuldigt, den Parkettfußboden gestohlen zu haben.

Entsetzt beugt sich Jutta Kramer über Anna – die Polizistin hat die einen elektrischen Schlag bekommen.

Hauke Jessen in einer schwierigen Situation. Er weiß, dass sein Jugendfreund Torben der flüchtige Unfallfahrer ist. Er muss sich zwischen seiner Freundschaft zu Torben und seiner Pflicht als Polizeibeamter entscheiden.

Hauke Jessen hat Heimweh nach Husum – Nicki verwöhnt ihn mit einer Kanne Friesentee, dazu Kluntje und Sahne – wie zuhause in Nordfriesland. Harry amüsiert sich.

Hannes hat entdeckt, dass Nicki sich in ihren Kollegen Hauke verliebt hat. Das gefällt ihm gar nicht.

Hauke Jessen muss sich zwischen seiner Freundschaft zu Torben und seiner Pflicht als Polizeibeamter entscheiden.

Dirk versucht, zwischen den zerstrittenen Schwestern Jutta Kramer und Beate Schöller zu vermitteln.