SENDETERMIN Mo, 01.06.15 | 18:50 Uhr

Der schönste Tag im Leben

Folge 311

Alexa und Harry

Harry hilft ihrer Cousine Alexa bei den Hochzeitsvorbereitungen. Die ist völlig durcheinander, als wenige Stunden vor ihrer Hochzeit ihr Ex-Freund Elias auftaucht, ihre große Liebe.

Überfallserie in Hamburg-Altona. Die Presse berichtet groß über den "Altona-Gangster" und fordert endlich Fahndungserfolge. Anna Bergmann und Dirk Matthies überprüfen Elias Tsantidis, der erst vor kurzem aus dem Gefängnis entlassen worden ist. Auf ihn weisen einige Indizien hin. Auch Elias Ex-Freundin Alexa, "Harry" Möllers Cousine, wundert sich, warum Elias seine Schulden bei ihr begleichen kann.

Alexa steht kurz vor ihrer Hochzeit mit Jannik. Doch das ist nicht das einzige Geheimnis, welches sie vor Elias hat. Was Elias nicht weiß: Damals hat Alexa gegen ihn ausgesagt. Bevor Dirk und Anna Elias Tsantidis etwas nachweisen können, wird auf der Wache von einem Unbekannten ein Umschlag mit 7000 Euro hinterlegt – ungefähr die Summe, die bei den diversen Überfällen erbeutete worden ist. Auf dem Umschlag steht nur: Fragen Sie Elias Tsantidis! Hat Alexa Elisa etwa erneut verraten? Oder kommt der Hinweis von ihrem Verlobten Jannik?

Die Polizisten sind einer komplizierten Dreier-Beziehung auf der Spur. Hannes Krabbe entdeckt vor der Wache eine verstörte junge Frau. Sylvia Teichmann behauptet, vom "Altona-Gangster" überfallen worden zu sein. Nicki Beck hat gleich das Gefühl, dass mit der Frau etwas nicht stimmt. Als Sylvia Teichmann am nächsten Tag wieder auftaucht, beginnt Nicki mit ihren Nachforschungen.

"Harry" Möller hilft nicht nur ihrer Cousine Alexa bei den Hochzeitsvorbereitungen. In einer Kneipe lernt sie den attraktiven Dänen Mads kennen. Die beiden mögen sich auf Anhieb und verbringen die Nacht miteinander. Beide sehen sich schon am nächsten Morgen unter ungeahnten Bedingungen wieder: Als Kollegen im 14. Kommissariat.

Besetzung und Stab

Rolle Darsteller
Dirk Matthies Jan Fedder
Anna Bergmann Dorothea Schenck
Frau Küppers Saskia Fischer
Hannes Krabbe Marc Zwinz
Nicki Beck Sophie Moser
Hariklia "Harry" Möller Maria Ketikidou
Mads Thomsen Mads Hjulmand
Alexa Ester Zimmering
Jannick Steffen Schroeder
Elias Tsantidis Adam Bousdoukos
Sylvia Teichmann Vanessa Stern
Regie: Marcus Weiler
Buch: Catharina Junk

Erstausstrahlung: 31.10.2011

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Sendetermin

Mo, 01.06.15 | 18:50 Uhr

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Bildergalerie