SENDETERMIN Mo, 05.09.16 | 18:50 Uhr

Die kleine Polizistin

Folge 362

PlayHarry (jr.) vertraut Mads (l.) an, dass sie mit dem Verschwinden des 10jährigen Anton ein persönliches Trauma wieder erlebt.
Vorschau auf Folge 362: Die kleine Polizistin

Der zehnjährige Anton Hellwig ist verschwunden. Dirk Matthies und die Kollegen vom Kommissariat 14 versuchen im Kontakt mit den Eltern herauszubekommen, wo Anton sein könnte.

Schnell hat Dirk Matthies das Gefühl, dass das Ehepaar Hellwig etwas verschweigt. Vater Jochen greift schon morgens um sechs zur Flasche, während Christina Hellwig sich betont normal gibt. Zivilfahnderin Harry Möller entdeckt in dem Zimmer des Jungen eine Zeichnung von einem schattenhaften, großen Mann. Für Harry ist das Bild ein Hilfeschrei. Sie ist überzeugt: Anton wird von seinem Vater misshandelt und hält sich nun versteckt. Von dieser Spur lässt sie sich nicht mehr abbringen. Schlimmer noch, sie konfrontiert die Eltern direkt mit ihrem Verdacht.

Als Kommissariatsleiterin Küppers Harry auffordert, sofort den längst eingereichten Urlaubstag zu nehmen, ignoriert sie diese Anweisung. Harry scheint wie besessen von dem Fall. Dabei ahnt niemand im Team, dass Harry mit dem Verschwinden des kleinen Anton ein persönliches Trauma wieder erlebt.

Auf dem Revier hat Daniel Schirmer derweil ganz eigene Sorgen. Am Vorabend war er mit Nina auf einer Party - nun hat er einen Filmriss. Als Ninas Freundin Charly plötzlich mit Daniels klitschnasser Hose im PK 14 auftaucht, beginnt die langsame Rekonstruktion des Abends.

Erstausstrahlung: 15.12.2014

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Sendetermin

Mo, 05.09.16 | 18:50 Uhr

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Bildergalerie