1/1

Bilder zur Folge

Juwelier Schwan ist überfallen worden. Mads und Harry bitten um eine genaue Täterbeschreibung. | Bild: ARD / Thorsten Jander

Juwelier Schwan ist überfallen worden. Mads und Harry bitten um eine genaue Täterbeschreibung.

Dirk Matthies und Nina Sieveking kontrollieren den mehrfach vorbestraften Juwelendieb Emmerich Neuss.

Dirk Matthies und Paul Dänning vermuten, dass der Juwelendieb die Beute im Hamburg Dungeon, dem modernen Gruselkabinett in der Speicherstadt, versteckt hat.

Mit dem Nachwächter Gernot Fingerhut machen sie sich auf die Suche.

Suche nach den gestohlenen Juwelen: Dirk Matthies im Hamburg Dungeon, dem modernen Gruselkabinett in der Speicherstadt.

Gernot Fingerhut muss als Nachtwächter im Hamburg Dungeon arbeiten. Seine Tochter Pauline fragt immer wieder, wann endlich Schluß ist mit der Nachtarbeit.