1/1

Millionärin wider Willen (490)

Mascha Winter ist mit dem Leben, bei ihrem Vater Jon Snow in der Hausbesetzer-Szene, überhaupt nicht einverstanden. | Bild: ARD / Thorsten Jander

Mascha Winter ist mit dem Leben, bei ihrem Vater Jon Snow in der Hausbesetzer-Szene, überhaupt nicht einverstanden.

In der Hausbesetzer-Szene spricht niemand gerne mit Bente Hinrichs und Lukas Petersen, da bildet Jon Snow keine Ausnahme.

Lotto-„Gewinnberater“ Dr. Jens Rösler kommt in geheimer Mission auf das PK 14.

Gewinnberater Dr. Jens Rösler bestätigt Bente Hinrichs und Lukas Petersen den Lottogewinn einer Verdächtigen.

Eine verlorene Packung Insulin für Hunde, bringt Lukas Petersen und Bente Hinrichs der Lösung des Falls deutlich näher.

Um möglichst schnell zu ihrem entführten Hund zu kommen, stiehlt Nuri Hakimi ausgerechnet ein Hotdog-Verkaufsfahrrad und stoppt nicht einmal, als die Polizei sie dazu auffordert.

Lukas Petersen und Bente Hinrichs hatten Mühe, Nuri Hakimi auf dem geklauten Hotdog-Verkaufsfahrrad zu stoppen.

Polizist auf Hotdog-Verkaufsfahrrad: Ein mehr als seltenes Bild, das Lukas Petersen da abgibt. Er muss das gestohlene Gefährt sicher zum Besitzer bringen.

Bogdan Popesco freut sich, er hat sein gestohlenes Hotdog-Verkaufsfahrrad zurück.