1/1

Keine Angst

Dirk Matthies hat sich endlich durchgerungen, zur Nachuntersuchung zu Dr. Lindberg zu gehen. Angespannt wartet er auf die Diagnose. | Bild: ARD / Thorsten Jander

Dirk Matthies hat sich endlich durchgerungen, zur Nachuntersuchung zu Dr. Lindberg zu gehen. Angespannt wartet er auf die Diagnose.

Nina Sieveking und Daniel Schirmer geben Konditorgesellin Swantje Jansen Tipps, wie sie sich gegenüber dem Stalker Wiese verhalten soll.

Mad Thomsen und Harry Möller beschatten einen Stalker.

Nina Sieveking und Daniel Schirmer verbieten Stalker Christoph Wiese, sich Swantje zu nähern.

Nina Sieveking versucht Christoph zu beruhigen, der Saskia mit einer Schere bedroht.

Zoff zwischen Brüdern: Sven Blessing und sein Bruder Norbert Blessing streiten um das Rezept für die Pauli-Kugeln, das ihr Vater Ihnen vererbt hat. Die Lehrlinge Marcel Möller und Swantje Jansen verfolgen gespannt den Streit.

Anschlag auf Svens Backshop noch vor der Eröffnung: Sven Blessing vermutet, dass sein Bruder dahintersteckt. Mad Thomsen und Harry Möller nehmen die Ermittlungen auf.