1/1

Ehemals beste Freunde (488)

Helmut Husmann hat vor langer Zeit einen guten Freund im Stich gelassen. Kann er den Fehler wiedergutmachen? | Bild: ARD / Thorsten Jander

Helmut Husmann hat vor langer Zeit einen guten Freund im Stich gelassen. Kann er den Fehler wiedergutmachen?

Immer für eine Überraschung gut: Frau Küppers pflegt eine geheime Leidenschaft, die sie in den Zellentrakt der Wache führt...

Helmut Husmann und Alfi sind "Ehemals beste Freunde": Bringt die Musik sie wieder zusammen?

Weil sein Hund beim Anblick von Teddy Jedrzejek anschlägt, ist Hans Fillges überzeugt, hier dem Einbrecher gegenüberzustehen, der in sein Haus eingedrungen ist. Lukas Petersen und Bente Hinrichs müssen den Anschuldigungen nachgehen.

Sunny liefert einen bühnenreifen Auftritt ab, damit Nils Sanchez und Harry Möller sie in eine Zelle schließen.

Hans Fillges kann die Beamten Bente Hinrichs und Lukas Petersen nicht von seiner Theorie überzeugen.

Harry Möller und Nils Sanchez haben in der Zelle einen klitzekleinen Fund mit großer Wirkung gemacht.

Auch Daniel Schirmer ist nur ein Mann: Er erliegt Sunnys Charme und lässt sich von ihr hinters Licht führen.

Judith Ussling und ihr Freund Teddy Jedrzejek machen an ihrem Haus eine merkwürdige Entdeckung.

Gesucht - gefunden: Sunny hält ihren "Schatz" endlich in den Händen.