1/1

Jetzt oder nie

Undercover-Einsatz im Nachtklub Yolo: Das Team vom Kommissariat 14 versucht herauszufinden, wer in der Bar Drogen verkauft. Und tatsächlich beobachtet Harry, wie der Dealer Dickie einer jungen Frau bunte Pillen übergibt. Die Kiez-Polizisten verhaften daraufhin die Dealer Dickie und Schultz. | Bild: ARD / Thorsten Jander

Undercover-Einsatz im Nachtklub Yolo: Das Team vom Kommissariat 14 versucht herauszufinden, wer in der Bar Drogen verkauft. Und tatsächlich beobachtet Harry, wie der Dealer Dickie einer jungen Frau bunte Pillen übergibt. Die Kiez-Polizisten verhaften daraufhin die Dealer Dickie und Schultz.

Als Paul Nina, die bei der Verhaftung nicht dabei war, sucht, findet er seine Kollegin bewusstlos auf dem Boden der Toilette des Yolo. Felix Blum, ein gutaussehender Typ mit dem Nina getanzt hatte, behauptet, sie so gefunden und mit einer Herzmassage gerettet zu haben.

Wurde Nina mit KO-Tropfen betäubt? Sie kann sich nach ihrer Ohnmacht an nichts erinnern.

Nina ist zu Felix Blum gezogen. Offensichtlich hat sie sich total verliebt. Nina staunt nicht schlecht, als ihre Kollegen Paul und Piet auftauchen, um Felix Wohnung nach Partydrogen zu durchsuchen.

Piet und Jens wollen die Wohnung von Felix Blum nach Drogen durchsuchen. Die beiden sind sich sicher, dass Felix Blum etwas mit den K.-o.-Tropfen zu tun hat.

Derweil beobachtet Dirk Matthies zufällig, wie Pauls große Liebe Mira offensichtlich nach einer langen Nacht den Klub Poker Lounge verlässt.

Als er Paul davon erzählt, glaubt der ihm kein Wort. Mira sei bei ihrer Cousine in Freiburg.