1/1

Bilder zur Folge

Bei einem Routineeinsatz im Freihafen treffen Dirk Matthies und Paul Dänning auf Anke Reimers, Kapitänin der Santa Maria und gute Freundin von Dirk. | Bild: ARD / Thorsten Jander

Bei einem Routineeinsatz im Freihafen treffen Dirk Matthies und Paul Dänning auf Anke Reimers, Kapitänin der Santa Maria und gute Freundin von Dirk.

Matrose Martin Wimmer berichtet seiner Chefin, dass es an Bord der Santa Maria ein Verbrechen gegeben hat – der Maschinist wurde von einem afrikanischen Jungen niedergestochen.

Der junge Afrikaner Addo Ngoro stürmt von Bord der Santa Maria. Vor zwei Jahren wurde er abgeschoben, jetzt kehrt er als blinder Passagier nach Hamburg zu seiner Mutter zurück.

Dirk Matthies und Paul Dänning suchen im Freihafen nach dem blinden Passagier.

Dirk Matthies und Paul Dänning befragen Restaurant-Besitzerin Sisi Ngoro, ob sie etwas über den blinden Passagier an Bord der Santa Maria weiß.

Polizeikommissar Daniel Schirmer versucht Jörn Fischer, den er in seiner Handballmannschaft trainiert, vor einer Anzeige wegen Drogenbesitzes zu bewahren.

Einsatz in der Tiefgarage: Können Nina Sieveking und Daniel Schirmer Jörn aus den Fängen des Drogenhändlers befreien?

Big Harry ist stolz, das Kommissariatsleiterin Küppers seine Tipps zur Verbesserung des Betriebsklimas gleich mal bei Hannes Krabbe umsetzt.

Der "Benimmkurs", den Frau Küppers bei Big Harry absolviert, führt zu Verwirrungen. Flirtet die plötzlich schick gekleidete Kommissariatsleiterin etwa mit Big Harry?