1/1

Tod eines Freundes (489)

Robert rennt davon. | Bild: ARD / Thorsten Jander

Robert rennt davon.

Herzliches Wiedersehen: Harry Möller ahnt noch nicht, dass ihr bester Freund Robert gekommen ist, um sich für immer zu verabschieden.

Helmut Husmann mag Revierleiterin Frau Küppers nicht eingestehen, dass er immer schlechter sehen kann.

Auf einer alten Elbbrücke trifft Robert Bargen eine endgültige Entscheidung.

Therapeutin Regina Gohlke möchte Harry Möller und Nils Sanchez nicht sagen, warum Harrys Freund Robert bei ihr in Behandlung war.

Gerhard Bargen begegnet seinem Sohn Robert zum ersten Mal als Roberta. Harry Möller versucht, Ruhe in die Situation zu bringen. Ihr Partner Nils Sanchez hält sich noch im Hintergrund.

Bente Hinrichs und Lukas Petersen sehen sich mit Ladeninhaberin Frau Wagner Bilder der Überwachungskamera des Vorfalls an, bei dem eine Kundin ihren Sohn Hannes verletzte.

Gerhard Bargen wendet sich an die Polizei: Er macht sich große Sorgen um seinen verschwundenen Sohn.

Robert Bargen hält mit seinem Motorrad auf einer alten Elbbrücke.

Der Abschiedsbrief ihres besten Freunds erschüttert Harry Möller. Nils Sanchez will ihr helfen herauszufinden, was genau passiert ist.