1/1

Tod im Schullandheim

Spezialeinsatz im Schullandheim: Hubert und Staller erklären einer Schulklasse mit einer Handpuppe die Verkehrsregeln.  | Bild: ARD/TMG / Chris Hirschhäuser

Spezialeinsatz im Schullandheim: Hubert und Staller erklären einer Schulklasse mit einer Handpuppe die Verkehrsregeln.

Polizeirat Girwidz und Barbara Hansen entdecken die bewusstlose Katja Sommer im Bachbett.

Hubert verhört Justin Leon – der zeigt aber keinen Respekt und will lieber noch einen Schokoriegel essen.

Hubert kann es nicht fassen, wie Staller versucht mit seiner stinkenden Socke Katja Sommer aus dem Koma zu erwecken.

Hubert schafft es nicht mehr rechtzeitig seine Waffe zu ziehen und Björn Sommer schiebt ihn ins Wasser. Sonja Wirth kann es nicht verhindern.

Björn Sommer will mit seinem Campingbus fliehen, doch da sitzt schon Staller mit gezückter Waffe.