1/1

Viel Wind um nichts

Staller hat das Fahrrad wutentbrannt auf die Straße geworfen, es hatte einen Platten. Hubert meldet den "Todeszeitpunkt" des Fahrrads an die Zentrale. | Bild: ARD/TMG / Chris Hirschhäuser

Staller hat das Fahrrad wutentbrannt auf die Straße geworfen, es hatte einen Platten. Hubert meldet den "Todeszeitpunkt" des Fahrrads an die Zentrale.

Hubert und Staller sehen, dass ein Traktor auf dem Feld im Kreis fährt. Sie möchten den Fahrer darauf aufmerksam machen, doch dieser reagiert nicht. Hubert springt auf den Traktor und muss erkennen, dass der Fahrer, Bauer Ernst Poschinger, erschossen wurde.

Dr. Anja Licht zeigt Hubert das Foto einer Frau aus der Geldbörse des Toten.

Staller ist am Waldrand auf Spurensuche.

Staller versucht sein kaputtes Rad in den Streifenwagen zu laden, damit sie es heimlich entsorgen können. Hubert schaut ihm dabei gelangweilt zu.

Siglinde Schwarzhuber und Riedl stehen vor ihrem Haus und warten auf Hubert und Staller. Siglinde Schwarzhuber möchte ihren toten Hund Peppi beerdigen lassen. Dafür hat sie eigens einen Liedtext ausdrucken und an die Anwesenden verteilen lassen.

Yazid hat sie als Bestatter für die Beerdigung von Hund Peppi engagiert hat.