1/1

Majas Filmriss

Eine ganz schön betrunkene Maja war in der vergangenen Nacht mit einem geklauten Wagen unterwegs, hat auf einen Polizisten geschossen und hatte eine Kühlbox mit einer menschlichen Niere dabei. Bradulic zeigt Paul Majas Blitzerphoto und die Kiste mit der Niere. | Bild: ARD / Frank Dicks

Eine ganz schön betrunkene Maja war in der vergangenen Nacht mit einem geklauten Wagen unterwegs, hat auf einen Polizisten geschossen und hatte eine Kühlbox mit einer menschlichen Niere dabei. Bradulic zeigt Paul Majas Blitzerphoto und die Kiste mit der Niere.

Bradulic und Paul sind ziemlich irritiert.

Maja und Paul wollen im Club nach der Wahrheit suchen. Der Barkeeper berichtet über die letzte Nacht.

Maja und Johannes geben dem Barkeeper das Baby zum Aufpassen.

Maja gewinnt im Hinterraum der Bar mit Freund Johannes beim Mau-Mau.

Maja und Johannes werden von den Schlägern bedroht.

Doch Maja kann die Waffe an sich reißen.