SENDETERMIN Do, 04.04.13 | 18:50 Uhr

Majas Filmriss

Folge 8

Bradulic, Maja und Paul
Bradulic und Paul sind ziemlich irritiert. | Bild: ARD / Frank Dicks

Paul wird morgens zur Polizei gerufen: In Bradulic' Büro sitzt eine ganz schön berauschte Maja, die in einem geklauten Wagen unterwegs war, auf einen Polizisten geschossen hat – und in einer Kühlbox eine menschliche Niere dabei hatte.

Langsam wird Maja nüchterner, und gemeinsam mit Paul ergründet sie, was in dieser Nacht eigentlich alles passiert ist. Gehört die Niere Johannes, mit dem sie am Abend ihr erstes Date hatte, und der jetzt vielleicht in Lebensgefahr schwebt? Wieso drückt man ihr in einer Tabledance-Bar ein Baby in die Hand, das sie am Vorabend dort abgegeben haben soll, und was macht eine benutzte Windel in der Redaktion, in der sich neben dem üblichen Baby-Auswurf auch noch 30.000 Euro befinden?

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Sendetermin

Do, 04.04.13 | 18:50 Uhr

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Bildergalerie