1/1

Ein Stück vom Kuchen

Hubert und Staller entdecken eine Frau, die auf einer Parkbank sitzt und stellen fest, dass diese tot ist. | Bild: ARD/TMG / Chris Hirschhäuser

Hubert und Staller entdecken eine Frau, die auf einer Parkbank sitzt und stellen fest, dass diese tot ist.

Dr. Anja Licht macht Hubert und Staller darauf aufmerksam, dass die Tote, die sie auf der Parkbank entdeckt haben, blind war. Der Schwerbehindertenausweis lässt daran keinen Zweifel.

Staller trägt Dr. Anja Licht bis zu ihrem Auto, um zu testen, ob die Leiche eventuell an den Tatort getragen worden ist.

Hubert und Staller bringen Liselotte Meier vom Revier nach Hause. Diese ist sich sicher, dass die Lottozahlen gestimmt haben und sie des Gewinns beraubt wurde.

Hubert geht im bayerischen Oberland mit einem Kinderfahrrad auf Verfolgungsjagd.

Hubert und Staller können Waldemar Szczypiorski und Alfred Roth als Täter überführen.

Hubert und Staller überreichen mit Waldemar Szczypiorski der überraschten Lieselotte Meier den Lottogewinn.