1/1

Hubert und Staller (108)

Eine junge Frau liegt tot auf einer Kuhweide – ertrunken in einer Wasserlache! Am Arm trägt sie einen goldenen Armreif mit eingravierten Initialen, der nicht so ganz zu ihrer einfachen Kleidung passt. Doch wer ist die schöne Unbekannte? | Bild: ARD/TMG/Chris Hirschhäuser

Eine junge Frau liegt tot auf einer Kuhweide – ertrunken in einer Wasserlache! Am Arm trägt sie einen goldenen Armreif mit eingravierten Initialen, der nicht so ganz zu ihrer einfachen Kleidung passt. Doch wer ist die schöne Unbekannte?

Hubert und Staller stellen die Flucht der toten Danila nach.

Der Bauer zeigt Hubert und Staller seine verunstalteten Kühe.

Misstrauisch beobachtet Bäuerin Magdalena Brandstetter, was auf ihrem Hof vor sich geht.

Hubert und Staller verhören die Bäuerin Magdalena Brandstetter.

Bäuerin Magdalena Brandstetter gibt vor Hubert und Staller zu, Danila als Erntehelferin beschäftigt zu haben.

Lena Winter lässt von Hubert und Staller charmant abblitzen.

Girwidz macht bei einem Fotowettbewerb mit und inszeniert sich als Dschingis Khan. Yazid wird sein Fotograf.

Girwidz macht bei einem Fotowettbewerb mit und inszeniert sich als Dschingis Khan. Yazid fotografiert ihn.