1/1

Der kleine Unterschied

Hubert und Staller, sowie Sonja Wirth und Martin Riedl stehen vor Girwidz' Schreibtisch stramm. | Bild: ARD/TMG / Chris Hirschhäuser

Hubert und Staller, sowie Sonja Wirth und Martin Riedl stehen vor Girwidz' Schreibtisch stramm.

Hubert und Staller finden Kunkels attraktive Untermieterin Megan tot in der Badewanne! Ein tragischer Unfall? So sieht es zunächst aus, denn ein Föhn treibt im Badewasser.

Hubert und Sonja warten gespannt auf das Ergebnis von Stallers Experiment mit dem Föhn.

Kunkel ist mit einer Gartenhacke in einem Beet vor Megans Fenster zugange, er entfernt einige niedergetrampelte Zweige. Sonja kommt mit dem Paket dazu.

Sonja führt Manuel von Kunkel durch den Garten ab. Dort treffen sie Kunkels Nachbarn, Florian Odendahl.

Kunkel lässt Hubert und Staller in sein Haus. Staller guckt sich prüfend um.

Hubert und Staller konfrontieren Kunkel mit ihrem Verdacht, er habe den Ladyboy Megan wegen unerwiderter Liebe umgebracht und einen Unfall vorgetäuscht.

Hubert und Staller haben sich von Manuel von Kunkel überrumpeln lassen. Dieser steckt Servietten in einen Toaster, um einen Brand auszulösen.

Die beiden warten darauf, endlich aus ihrer misslichen Lage befreit zu werden.

Girwidz schimpft mit Hubert und Staller.