1/1

Backstage beim Boxdreh

Für Folge 2115 steigen die Stars in den Ring

Für Folge 2115 sind die "Roten Rosen"-Stars in den Boxring gestiegen und in neue, verruchte Rollen geschlüpft, um dem Boxkampf zwischen Ben und Lasse beizuwohnen. | Bild: DasErste.de

Für Folge 2115 sind die "Roten Rosen"-Stars in den Boxring gestiegen und in neue, verruchte Rollen geschlüpft, um dem Boxkampf zwischen Ben und Lasse beizuwohnen.

Zur Geschichte: Ben und Lasse glauben, dass sie ihre Spannungen wegen Lilly ausgeräumt haben. Ben befolgt trotz kleinerer Rückschläge seine guten Vorsätze zu ihrer Freundschaft, bis er Lasse im Box-Training niederschlägt und sich anhören muss, das sei Absicht gewesen.

"Sprichst du mit mir? Ey, was willst du?" Mit Gregory B. Waldis, der sonst den etwas zwielichten Volker spielt, ist in dieser Szene nicht zu spaßen.

Jelena Mitschke ("Britta") macht sich für den Kampf bereit.

Gerry Hungbauer ("Thomas") und Joachim Kretzer ("Torben") geben die fiesen Wettkönige am Ring.

Sonst als schicke Grand Dame Johanna unterwegs, ist Brigitte Antonius jetzt die verruchte Lady.

Herr im Ring ist ganz klar Hakim-Michael Meziani.

"The eye of the Tiger". Ob Hakim-Michael Meziani auch gut austeilen kann, oder ob Lasse den stärken Schlag hat, zeigt sich in Folge 2115, die am Dienstag, den 12. Januar, um 14:10 hier im Ersten zu sehen ist.