1/1

Ehe oder Affäre?

Carla zwischen Torben und Gregor

Carla genießt ihre leidenschaftliche Liaison mit Gregor in vollen Zügen. | Bild: ARD/ Nicole Manthey

Carla genießt ihre leidenschaftliche Liaison mit Gregor in vollen Zügen.

Als Theo Carla und Gregor zufällig zusammen im Landhotel trifft, erfindet Gregor eine Ausrede, mit der sich Theo zunächst zufrieden gibt.

Carla macht Gregor klar, dass sie die Affäre sofort beenden will.

Doch sie spielt nicht mit offenen Karten. So wundert sich Theo darüber, dass Carla sich einfach so den Abend freinimmt.

Als Theo Carla direkt fragt, ob sie eine Affäre mit Gregor hat, ist sie geschockt.

Torben fängt Carlas Zerrissenheit durch ein Liebesgeständnis auf, das sie zutiefst rührt.

Carla will sich nicht verdächtig machen und willigt ein, an Torbens Hausboot-Treffen mit Gregor teilzunehmen.

Kurz darauf gesteht sie Inken, dass sie sich dem Bann von Gregor nicht entziehen kann.

Als Britta aus Paris zurückgekehrt erzählt sie auch ihr von ihrer heimlichen Affäre mit Gregor.

Carla ist hin und hergerissen. Sie bittet Gregor, sich von ihr fern zu halten ...

... denn ihr schlechtes Gewissen gegenüber Torben lässt sie nicht los.

Doch Carla sagt Torben schließlich die Wahrheit. Dieser ist fassungslos.

Nur Gregor gelingt es, Carla für einen Moment aus ihrem Unglück zu entführen.

Vor Theo überspielt Torben seine Eheprobleme mit Carla.

Eigentlich will Carla die Affäre beenden, doch als Gregor sich mit ihr auf einen Kaffee verabreden will, sagt sie spontan zu.

Torben und Carla leiden beide unter der Kälte, die zwischen ihnen herrscht, und gehen vorsichtig aufeinander zu. Doch da sieht Torben Carla mit Gregor in einer tatsächlich harmlosen, ihm aber intim scheinenden Situation. Zutiefst verletzt trifft er eine folgenschwere Entscheidung und vermietet die gemeinsame Wohnung zu Carlas Entsetzen spontan an Eva und Tilmann.

Carla ist fassungslos, dass Torben die gemeinsame Wohnung ohne ihre Zustimmung vermietet hat. Sie hofft, dass sich Torben nach dem Schnellschuss wieder besinnt und eine Wiederannäherung möglich ist. Doch Torben hat die Wohnung bereits geräumt und Carlas Sachen in einem Lagerhaus unterstellen lassen. War es das nun mit den beiden? Immer montags bis freitags um 14:10 Uhr im Ersten.