1/1

Kinderfasching und mehr: Eure Stars verkleidet

Eure Rosen-Stars haben tief in den Fotokisten für euch gekramt. Zum Vorschein kam Maria Fuchs als gruselige Zombie-Braut ... | Bild: privat

Eure Rosen-Stars haben tief in den Fotokisten für euch gekramt. Zum Vorschein kam Maria Fuchs als gruselige Zombie-Braut ...

Andrea Lüdke als Hippie oder ...

... als Constanze Mozart.

Welcher Rosen-Promi verbirgt sich wohl hinter dieser knallroten Clownsnase?

Ein Tipp: Es handelt sich um das gleich Persönchen, das auch hier aus der Schaumwolke spitzt ...

... Christian Rudolf! Lidstrich und rote Lippen – kann sich sehen lassen!

Dana Golombek als süßes Candy-Girl.

Und Malin Steffen als freche Pippi Langstrumpf ...

... als Phantom der Oper ...

... oder als grinsender Schmetterling.

Unsere Hauptdarstellerin der neuen Staffel, Madeleine Niesche, hat ebenfalls in ihren Fotoalben geblättert und das hier gefunden: sie auf der Bühne mit toupierter Turmfrisur.

Felix Jordan spielt in der neuen Staffel den Sohn von Sonja Röder und ist hier als Römer mit roten Bäckchen zu sehen: "Meine Eltern sagen, dass ich erstmal zehn Minuten staunend vor dem Spiegel stand und kein Wort gesagt habe."

Aber auch unsere "alten Serienhasen" sind echte Verkleidungskünstler: Hermann Toelcke alias Gunter Flickenschild als Blumenwiese. Haben Sie sich auch schon eine Verkleidung für dieses Jahr ausgedacht?