1/1

Bilder vom Fantag 2016

3500 Fans feiern mit den Stars der "Roten Rosen"

Beim Fantag der "Roten Rosen" wurde 2016 ein neuer Besucherrekord aufgestellt: Mehr als 3500 begeisterte Fans wollten sich die Möglichkeit, ihre Stars hautnah zu erleben, nicht entgehen lassen.

Beim Fantag der "Roten Rosen" wurde 2016 ein neuer Besucherrekord aufgestellt: Mehr als 3500 begeisterte Fans wollten sich die Möglichkeit, ihre Stars hautnah zu erleben, nicht entgehen lassen.

Dann geht es endlich los. Auf der großen Leinwand wird der aktuelle Vorspann eingespielt.

Die Schauspieler der 12. und 13. Staffel sind schon ganz gespannt und freuen sich auf den Fanandrang.

Madeleine Lierck-Wien ("Erika") verkauft heute mal Eis, statt Blumen.

Würstchen und ein Lächeln gibt es von Constantin Lücke und David C. Bunners.

Die beiden spielen in der Soap Vater und Sohn Mielitzer und sind dabei nicht immer eine Meinung.

Auch Joachim Kretzer ("Torben") lächelt für die Fans.

Autogramme von Brigitte Antonius sind wie immer heiß begehrt.

Die "Grand Dame" der Telenovela ist als "Johanna Jansen" schon seit Beginn dabei.

Dann beginnt die große Tombola. Jelena Mitschke und Hakim-Michael Meziani verteilen die letzten Lose.

Zusammen mit dem Moderator Henning Harfst führen sie durch die Veranstaltung.

Dann beginnt die große Versteigerung.

Passend zur Fußball-EM: Ein Lampion mit Fußballmuster. Claus Dieter Clausnitzer ("Hannes") preist das gute Stück an.

Für etwas Musik sorgt heute Felix Everding ("Dennis") am Keyboard.

Die "Rose" der letzten Staffel ist auch dabei. Anne Moll erfüllt begeistert alle Autogrammwünsche.

Mutter und Tochter wiedervereint: Anne Moll ("Nora") posiert mit Filmtochter Leonie Landa ("Edda") und Samantha Viana ("Eliana") für die Fans.

Auch Anja Franke ("Merle") und Madeleine Lierck-Wien ("Erika") wollen mit Anne Moll ("Nora"), Leonie Landa ("Edda") und Samantha Viana ("Eliana") aufs Foto.

Fotos mit Mickey Hardt ("Mathis") sind ebenfalls heißbegehrt.

Gregory B. Waldis ("Volker") schießt noch schnell ein Selfie mit den Fans.

Gerry Hungbauer ("Thomas") und Hermann Toelcke ("Gunter") sind ein eingespieltes Team.

Die beiden freuen sich über die Begeisterung, die die Fans auch nach Jahren noch mitbringen.

Zum großen Finale kommen alle Schauspieler auf die große Bühne.

Der Applaus der Fans ist riesig.

Dankbar winken die Schauspieler aus Staffel 12 und Staffel 13 ihren treuen Fans zu.

Zeit für ein letztes Gruppenfoto mit allen Darstellern.

Das denkt sich auch Gregory B. Waldis und lichtet seine strahlenden Kollegen ab. Mehr "Rote Rosen" gibt es wie immer montags bis freitags um 14:10 Uhr hier im Ersten.