1/1

Bildergalerie zur Folge 1840

Obwohl Jana auf Abstand zu Sebastian achtet, beschließt sie, seinen original Induktionsrührer dennoch zu benutzen, um mit Nathalie Seife zu produzieren. | Bild: ARD / Nicole Manthey

Obwohl Jana auf Abstand zu Sebastian achtet, beschließt sie, seinen original Induktionsrührer dennoch zu benutzen, um mit Nathalie Seife zu produzieren.

Thomas hat endlich einen Fotografen für sein Wahlplakat gefunden. Johanna, Inge und Erika geben Tipps.

Thomas erkennt, dass er einen Wahlkampfmanager braucht. Ist Torben der Richtige?

Johanna nutzt einen passenden Moment, um Drechslers Unterlagen zu fotografieren.

Ariane und Robin gelingt es mit Hannes' und Nathalies Hilfe, die fehlenden Teile für den Oldtimer-Sportwagen zusammenzukaufen. Einer glücklichen Zukunft in London steht nun nichts mehr im Wege.