1/1

Bildergalerie zur Folge 2372

Patrick kann Kims Problem mit ihrer Brandnarbe nicht länger mit ansehen und wendet einen psychologischen Kniff an: Er bringt Kim mit dem Baby zusammen, das sie damals in ihrer tollkühnen Aktion gerettet hat. Kim soll ihre Narbe als Auszeichnung begreifen!. | Bild: ARD / Nicole Manthey

Patrick kann Kims Problem mit ihrer Brandnarbe nicht länger mit ansehen und wendet einen psychologischen Kniff an: Er bringt Kim mit dem Baby zusammen, das sie damals in ihrer tollkühnen Aktion gerettet hat. Kim soll ihre Narbe als Auszeichnung begreifen!.

Als Sydney und Gunter Mielitzer ein Entschädigungsangebot für das verlorene "Drei Könige" machen, scheint Mielitzer dies wortlos zu akzeptieren.

Mielitzers alter Hass gegen die Familie Flickenschild kommt massiv wieder hoch.

Thomas macht unter Sandras Anweisung Atemübungen.

Thomas würde Sandra gene mit einem schönen Strauss eine Freude machen. Doch Theos Billigblumen sind für den Verkauf nicht mehr geeignet.