1/1

Backstage bei Werner und Poppys Hochzeit

Der Hochzeitsdreh war nicht nur für Poppy, sondern auch für Birte Wentzek sehr aufregend: Schließlich sieht man sie in "Sturm der Liebe" zum ersten Mal im Brautkleid vor der Kamera!

Der Hochzeitsdreh war nicht nur für Poppy, sondern auch für Birte Wentzek sehr aufregend: Schließlich sieht man sie in "Sturm der Liebe" zum ersten Mal im Brautkleid vor der Kamera!

Über 8.000 Tackernadeln wurden verwendet, um die Torte aufwendig zu verzieren.

Mit der Hochzeitstorte hatte sich Poppy eine ganz besondere Überraschung für ihren Werner ausgedacht ...

Auch Dirk Galuba ist beim Hochzeitsdreh immer zu einem Späßchen aufgelegt.

Birte besteigt probeweise schon mal die Torte.

So sieht eine glückliche Braut aus: Birte strahlt über beide Ohren.

Natascha Schweitzer (Melanie Wiegmann) freut sich mit ihrer kleinen Schwester Poppy über die gelungene Hochzeitsparty, die Werner organisiert hat.

Auch Nataschas und Poppys Vater Walter (Hans-Martin Stier) ist zu Poppys Hochzeit gekommen, auch wenn er es nicht gut heißen kann, dass seine Tochter einen Mann heiratet, der älter ist als er selbst! Zu sehen gibt es die etwas andere Hochzeit am 23. März um 15:10 Uhr hier im Ersten.