SENDETERMIN Do, 24.04.14 | 15:10 Uhr

Folge 1970

Tina und Sabrina

Tina wird von Sabrina beobachtet, als sie Chris' Tagebuch entsorgt.

Während Coco überlegt, wie sie sich vor dem Geburtstagsständchen mit Goran drücken kann, bietet Michael ihr an, mit ihr zu üben. Derweil plant Goran im Partykeller der Sonnbichlers seine Feier. Doch eine ausgefallene Heizung macht den Raum unbenutzbar. Als Coco Goran dann auch noch gesteht, dass sie nicht auf seiner Party singen möchte, sagt Goran die Feier geknickt ab. Daraufhin beschließt Coco, Goran mit einer Party in der WG und dem gewünschten Ständchen zu überraschen. Sie kommt auf Michaels Angebot zurück und übt heimlich mit ihm. Und tatsächlich: Unter Michaels Anleitung verliert Coco ihre Hemmungen und singt wunderschön.

Pauline unterbricht den Kuss mit Leonard und gesteht ihm, dass sie wieder mit Daniel zusammen ist. Traurig erkennt Leonard, dass sich Pauline für Daniel entschieden hat, und stürzt sich in seine neue Rolle als Vater der kleinen Mila. Während Friedrich Leonard rät, das Kind an den "Fürstenhof" zu holen, möchte Leonard es auf Michaels Rat hin zunächst einmal bei seiner Mutter lassen. Es kommt zu einem Streit mit Friedrich, in dem Leonard ihm klarmacht, dass er und nicht Friedrich Milas Vater ist.

Tina will Chris Brenners Tagebuch nicht zu Geld machen, sondern es Daniel geben. Der aber bittet Tina, es zu vernichten, um nicht neue Wunden bei ihm und Pauline aufzureißen. Als sie einen Blick in das Tagebuch wagt, kann Tina kaum glauben, welch verletzende Dinge Chris über sie geschrieben hat. Aufgewühlt zerreißt sie das Buch und wirft es weg – nicht ahnend, dass sie dabei von Sabrina beobachtet wird, die das Tagebuch wieder zusammenklebt und es der Presse anbietet.

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Sendetermin

Do, 24.04.14 | 15:10 Uhr

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge