SENDETERMIN Mo, 30.03.15 | 15:10 Uhr

Folge 2190

Sturm der Liebe Folge 2190 26.03.2015: Walter und Natascha

Walter ist gerührt, als seine Tochter Natascha für ihn singt.

Zunächst hofft Charlotte noch, dass es für die Beweise gegen Sebastian eine plausible Erklärung gibt. Doch obwohl Sebastian seine Unschuld beteuert, gerät er immer mehr unter Verdacht. Erst recht, als Michael den Jungen erneut untersucht und zu dem Ergebnis kommt, dass er vollkommen gesund ist. Doch dann macht Dr. Holthaus Charlotte ein schockierendes Geständnis …

Sebastian verschweigt Julia seine Genesung und spielt ihr vor, dass sich sein Zustand wieder verschlechtert hat. Wie von ihm erhofft, hält sie diese Nachricht zunächst von ihrem Entschluss ab, die Wahrheit zu gestehen. Während Patrizia sich Sorgen macht, Michael könnte Julia von Sebastians tatsächlichem Gesundheitszustand erzählen, vertraut dieser auf die ärztliche Schweigepflicht.

Zunächst weist Natascha ihren Vater ab, als dieser einen Schritt auf sie zu macht. Erst als sie erfährt, wie stolz Walter auf sie ist, gerät sie ins Grübeln und lenkt schließlich ein.

Derweil beginnt Jonas mit seinem Training für den Boxkampf gegen Nils. Er muss dabei aber schnell feststellen, dass seine Kondition sehr zu wünschen übrig lässt.

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Sendetermin

Mo, 30.03.15 | 15:10 Uhr

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge