SENDETERMIN Di, 21.10.14 | 15:10 Uhr

Folge 2094

Sturm der Liebe Folge 2094: Sebastian

Geschwächt bricht Sebastian zusammen.

Niklas nimmt das Angebot der Sonnbichlers an und zieht bei ihnen ein.

Am nächsten Tag sucht Sebastian nach einem Streit mit Patrizia ein versöhnliches Gespräch und verspricht ihr, sich in Zukunft mehr zurückzunehmen. Als Patrizia ihm jedoch jegliche Hoffnung nimmt, dass aus ihnen beiden irgendwann ein Paar werden könnte, bricht Sebastian aufgrund seines geschwächten Gesundheitszustands zusammen.

Friedrich ist wegen Charlottes Entscheidung völlig fassungslos. Als er ihr endlich erzählt, dass er Natascha für Spionagedienste gegen Patrizia entlohnt hat, hängt der Haussegen zwischen den beiden mächtig schief.

Ihr Job an der Bar geht Rosalie immer mehr auf die Nerven. Doch es ist für sie keine Option, den "Fürstenhof" mit Jo zu verlassen – bis sie plötzlich eine unerwartete Seite an ihm entdeckt, die sie sehr aufregend findet.

Werner hat seinen unerwarteten Erfolg über Friedrich indirekt Poppy zu verdanken. Deswegen macht er ihr aus einem gewissem Übermut heraus das Angebot, eine CD von ihr zu finanzieren!

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Sendetermin

Di, 21.10.14 | 15:10 Uhr

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge