SENDETERMIN Mo, 28.07.14 | 15:10 Uhr

Folge 2034

Sturm der Liebe: Nils und die verwundete Sabrina

Als Nils Sabrina endlich nach ihrem Reitunfall findet, spürt sie ihre Beine nicht mehr.

Gemeinsam mit André macht sich Nils auf die Suche nach Sabrina, von der nach ihrem Ausritt mit Odin jede Spur fehlt. Als Nils Sabrina schließlich findet, spürt sie ihre Beine nicht mehr. Im Krankenhaus diagnostiziert Michael, dass ihr Rückenmark durch den Sturz vom Pferd beschädigt wurde und eine zeitnahe OP Sabrina vor dem Rollstuhl bewahren könnte. Wenig später muss Nils unter Schock mit ansehen, wie Sabrina nur mit Mühe reanimiert werden kann und ins Koma fällt.

Patrizia schwebt im siebten Himmel. Sie will mit Charlotte ein Brautkleid kaufen gehen und wünscht sich von Martin eine romantische kirchliche Trauung. Vor Leonard lehnt Martin das jedoch ab, denn er möchte sich nicht vor den Lügen-Karren spannen lassen. Leonard spürt, wie nahe Pauline die kirchliche Hochzeit geht und kann durch eine Ausrede die Trauung mit Patrizia doch noch verhindern.

Helene wird von Dr. Erhardt mit der Tonbandaufnahme ihres Geständnisses erpresst. Martin bekommt mit, dass Dr. Erhardt ein romantisches Stelldichein in einer Almhütte plant und vermutet sofort, dass das Objekt seiner Begierde nur Helene sein kann. In der Almhütte macht Helene Dr. Erhardt klar, dass sie sich nicht weiter erpressen lässt. Daraufhin wird er übergriffig, doch zum Glück kann Martin Schlimmeres verhindern.

Jonas erfindet gegenüber Tina eine fadenscheinige Ausrede, warum er die Tablet-PCs versteckt hat. Tina ist misstrauisch, doch Coco macht ihr klar, dass sie Jonas womöglich Unrecht tut.

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Sendetermin

Mo, 28.07.14 | 15:10 Uhr

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge