1/1

Making-of der Hochzeit von Niklas und Julia

Besuch zur anstehenden Hochzeit: Telenovelasohn Christian Feist als Leonard Stahl trifft auf Telenovelavater Dietrich Adam als Friedrich Stahl. | Bild: ARD / Christof Arnold

Besuch zur anstehenden Hochzeit: Telenovelasohn Christian Feist als Leonard Stahl trifft auf Telenovelavater Dietrich Adam als Friedrich Stahl.

Und auch Schwiegermutter und Schwiegertochter begrüßen sich überschwänglich: Mona Seefried als Charlotte Saalfeld und Liza Tzschirner als Pauline Stahl.

Da fällt das Basketballspiel wohl ins Wasser. Jan Hartmann und sein Telenovelabruder Christian Feist stellen sich unter.

Dann ist der große Tag gekommen: Die Hochzeit wird gedreht.

In der Maske werden noch die letzten kosmetischen Vorbereitungen getroffen. Isabella Hübner bekommt als Beatrice Hofer eine schicke Hochzeitsfrisur.

Die Sonne trägt ihren Teil dazu bei, dass der Dreh ein voller Erfolg wird.

Dietrich Adam begleitet als Friedrich Stahl seine zukünftige Schwiegertochter Julia Wegener (Jennifer Newrkla) zum Altar.

Und endlich geben sich Niklas (Jan Hartmann) und Julia (Jennifer Newrkla) vor Familie und Freunden das Jawort.

Geschafft, wieder ein Sohn unter der Haube. Jetzt erstmal eine Runde entspannen.

Wenn da nicht der andere "Sohn" wäre. Was hat Christian Feist wohl vor?

Und weiter geht's. Die Party steht an. Pauline (Liza Tzschirner) beglückwunscht ihre neue Schwägerin Julia (Jennifer Newrkla).

Auch vom Schwager der Brautseite (Kai Albrecht als Sebastian Wegener) gibt es Glückwunsche für den Bräutigam Niklas (Jan Hartmann).

Sieg! "Ich hab die tollste Frau der Welt", mag Jan Hartmann alias Niklas Stahl wohl denken.

Das Brautpaar ist zu Späßen aufgelegt.

Und auch die (Schwieger-)Eltern sind entspannt.

Liza Tzschirner und Christian Feist freuen sich mit dem neuen "Sturm"-Traumpaar.

Dann steht der Hochzeitswalzer an.

Isabella Hübner als Beatrice Hofer legt zusammen mit Günter Barton als Hermann Stürzebecher eine flotte Sohle aufs Parkett.

Dann gibt es noch ein Ständchen von Liza. Christian und Christin stimmen mit ein.

Ein Freudentag für alle Beteiligten.

Auch das neue Traumpaar genießt den Tag: Kai Albrecht als Sebastian Wegener und Magdalena Steinlein als Luisa Reisiger.

Es hätte so schön sein können, doch natürlich muss es wieder dramatisch enden: Patrizia Stahl (Nadine Wermuth) will Rache üben und bedroht Niklas (Jan Hartmann) und Leonard (Christian Feist).

Dabei wird sie jedoch selbst angeschossen und fällt in den See.

Ganz schön heiß unter der Sonne. Zum Glück gibt es einen Sonnenschirm zum Schutz.

Auch Liza Tzschirner darf "Schirmherrin" für ihre Kollegin Mona Seefried spielen.

Zu heiß wird es auch Kai Albrecht unterm schwarzen Sonnenschirm.

Dann die große Schirmparade zur Hochzeit ...

Wen hat Christin Balogh denn da abgeschleppt? So richtig glücklich scheint sie mit ihrer Eroberung nicht zu sein ...

Hat viel Spaß am Sonnenset: Dietrich Adam als Friedrich Stahl.

Liza Tzschirner gibt uns in einer Drehpause ein Interview ...

... und holt sich Dietrich Adam als Verstärkung dazu.

Der krönende Abschluß: Drei glückliche Generationen "Sturm der Liebe"-Traumpaare, wobei Sebastian und Luisa erst noch zusammenfinden müssen ... Seid dabei, Mo-Fr, 15:10 Uhr im Ersten!