1/1

"Sturm der Liebe" bedeutet für mich …

"… jeden Tag gute Leistung zu bringen und echte Emotionen zu zeigen." (Mona Seefried, 2.v.r.)
"… dass ich hier endlich mal die Chefrolle raushängen lassen kann." (Dietrich Adam, 1. v. r.)  | Bild: ARD / Ralf Wilschewski

"… jeden Tag gute Leistung zu bringen und echte Emotionen zu zeigen." (Mona Seefried, 2.v.r.)
"… dass ich hier endlich mal die Chefrolle raushängen lassen kann." (Dietrich Adam, 1. v. r.)

"… eine Medaille mit zwei Seiten. Die positive Seite: Liebe Kollegen, persönliche Kontakte, traumhafte Drehorte, Familienersatz." (Antje Hagen)

"… dass ich hier viel Spaß mit meinen wunderbaren Kollegen habe." (Christin Balogh, l.)
"… meine erste WG-Erfahrung." (Mirjam Heimann, r.)

"...dass man bei allem etwas schneller werden muss, sogar beim Essen und beim Schlafen. Schließlich haben wir täglich ein enormes Drehpensum." (David Paryla)

"… Familie. Und eine riesige Chance für mich direkt nach meiner Ausbildung an der Schauspielschule! 'Sturm der Liebe' bedeutet für mich auch, an einem Ort zu sein, den ich bald sehr vermissen werde." (Liza Tzschirner)

"… the time of my life." (Christian Feist)

"… dass ich viele schöne Kussszenen mit Sarah Elena Timpe habe." (Florian Stadler)
"… dass ich viele schöne Kussszenen mit Florian Stadler habe. Und dass ich gemeinsam mit unserem tollen Team aus Drehbüchern eine kleine, spannende Welt erschaffen kann." (Sarah Elena Timpe)

"… dass ich nie eine glückliche Beziehung führen darf. Und wenn ich dann einmal heirate, dann ausgerechnet einen Mann!!" (Erich Altenkopf, r.)

"… ein zweites Zuhause. Hier frühstücke ich, arbeite ich, lebe ich. Meine Garderobe ist mittlerweile Büro, Schlaf-, Ess- und Kinderzimmer in einem. Und ich liebe es." (Nadine Warmuth)

"... Tag für Tag dem Geheimnis der Liebe auf die Spur zu kommen." (Melanie Wiegmann)

"… als Werner Saalfeld Freude und Ärgernis zugleich – schließlich ist es eine große Herausforderung, ein Fünf-Sterne-Hotel erfolgreich zu führen." (Dirk Galuba, l.)

"… erstens die Zusammenarbeit mit einem Team, das jeden Tag ein bisschen mehr gibt als nur das, was getan werden muss. Und zweitens bedeutet 'Sturm der Liebe' für mich, mit einem Ensemble von Schauspielern zu spielen, die auch nach 2000 Folgen den Spaß am Spielen nicht verloren haben." (Sepp Schauer, r.)

"… eine intensive Zeit, in der ich viel lernen konnte." (Daniel Buder, l.)