1/1

Xaver kommt zu Besuch

... und es wird wild!

Xaver hat in Folge 1764 endlich seine große Liebe Kira geehelicht. Dafür wurde auch der Zwist mit Martin beiseite gelegt, der seine Ex-Freundin nicht an seinen besten Freund verlieren wollte. Schlußendlich traut Martin die beiden sogar.  | Bild: ARD / Ann Paur

Xaver hat in Folge 1764 endlich seine große Liebe Kira geehelicht. Dafür wurde auch der Zwist mit Martin beiseite gelegt, der seine Ex-Freundin nicht an seinen besten Freund verlieren wollte. Schlußendlich traut Martin die beiden sogar.

Doch lange bleiben die Frischverheirateten nicht am "Fürstenhof". Sie verabschieden sich von ihren Freunden und gehen gemeinsam nach Berlin.

In Folge 1985 kommt Xaver nun zurück an den "Fürstehnhof". Er will mit seinem Freund Alfons dessen 45. Betriebsjubiläum feiern.

Zudem will er auch mit seinem alten Kumpel Martin so richtig einen drauf machen.

Deshalb teilt er Alfons und Hildegard freudestrahlend mit, dass er doch noch ein paar Tage länger am Fürstenhof bleiben will.

Und die Party-Nacht in München mit Martin, Leonard und Pauline wird dank eines Vitaminpräparats so wild, dass sich am Ende keiner der Beteiligten mehr an die Details erinnern kann. Tina erzählt den beiden belustigt von den haarsträubenden Ereignissen.