1/1

Folge 2352

Charlotte gelingt es nicht, den Schmerz über das Ende ihrer Ehe zu unterdrücken. In ihrer Überforderung lässt sie unabsichtlich auch andere ihre schlechte Laune spüren.  | Bild: ARD / Christof Arnold

Charlotte gelingt es nicht, den Schmerz über das Ende ihrer Ehe zu unterdrücken. In ihrer Überforderung lässt sie unabsichtlich auch andere ihre schlechte Laune spüren.

David ist von Beatrices Verhaftung schockiert und verrät sich fast vor Luisa. Nach einem verstörenden Traum spielt David mit dem Gedanken der Flucht. Am nächsten Tag stellt Luisa David eine Bankvollmacht über 50.000 Euro für die Kaution seiner Mutter aus. Doch als David unerwartet nach Norwegen eingeladen wird, will er sich kurzerhand mit Luisas Vollmacht aus dem Staub machen.

Die Journalistin Saskia Schön wohnt wegen eines Artikels über Friedrich im "Fürstenhof" und beginnt einen Flirt mit Norman. Poppy und Werner beobachten das.

Unterdessen gibt Alexandra vor Tina zu, dass sie sich von Nils körperlich angezogen fühlt. Doch Tina warnt Alexandra, dass sein Sohn vermutlich immer noch Gefühle für sie hat. Trotzdem lässt sich Alexandra gern von Nils im Tennis trainieren. Hat das Folgen?