1/1

Jessicas Baby

Jessica ist kurz vor der Geburt total gestresst, zudem steht noch ihre wichtige Abschlussprüfung an. | Bild: ARD / Christof Arnold

Jessica ist kurz vor der Geburt total gestresst, zudem steht noch ihre wichtige Abschlussprüfung an.

Doch als sie dann alleine im Wald unterwegs ist, passiert etwas, womit sie nicht gerechnet hätte: Die kleine Luna kündigt sich unerwartet an. Zufälligerweise joggt Annabelle gerade vorbei, und gemeinsam bringen die beiden Frauen das Baby gesund zur Welt.

Jessica steht unter Schock und kann keine Bindung zu ihrer Tochter aufbauen. Sie bittet Annabelle, die Kleine in eine Babyklappe zu bringen. Doch stattdessen muss sich Annabelle im Wald vor Natascha und Michael verstecken und lässt die Kleine liegen. Die beiden finden das Neugeborene und bringen es sofort zur Untersuchung ins Krankenhaus.

Annabelle lässt Jessica in dem Glauben, ihr gemeinsamer Plan sei geglückt.

Ein Gespräch mit Michael und Natascha bringt Annabelle ins Grübeln, denn auf das Aussetzen des Babys steht eine hohe Strafe.

Jessica zweifelt immer wieder an ihrem und Annabelles Plan und möchte nun doch Paul einweihen, was Annabelle ihr sofort ausredet.

Paul trifft auf Jessica, die sich ihm gegenüber sehr abweisend verhält. Sie sagt ihm, dass sie nun ein paar Tage verreisen wird.

Michael macht Natascha derweil einen Vorschlag, der ihr gemeinsames Leben gehörig auf den Kopf stellen würde. Er überlegt, sich weiterhin um das kleine Baby zu kümmern. Doch Natascha lehnt Michaels Vorschlag zunächst ab. Als André ihr daraufhin Herzlosigkeit vorwirft, kann sie das jedoch nicht auf sich sitzen lassen.

Natascha ist nun doch bereit, sich weiterhin um das kleine Baby Felicitas zu kümmern, allerdings nur unter einer Bedingung. Damit stellt sie die Rollenverteilung in der Scheune gehörig auf den Kopf.

Beim Anblick von Michael und Felicitas freut sich Paul auf seine eigene Tochter.

Gemeinsam mit Romy passt er auf die Kleine auf, und seine Vorfreude auf die Geburt seiner eigenen Tochter wächst immer mehr.

Doch dann erhält er im Beisein von Romy eine traurige Nachricht: Jessica berichtet ihm, dass die kleine Luna gestorben ist.

Michael spendet Paul Trost. Beide ahnen nicht, wie eng ihre Schicksale miteinander verbunden sind.

Romy und Paul planen einen würdevollen Abschied für die kleine Luna.

Natascha freundet sich immer mehr mit ihrer neue Rolle als Ersatzmutter der kleinen Felicitas an und freut sich über den Rundum-Service ihres neuen Hausmannes: Michael kocht, kauft ein, putzt und kümmert sich permanent um Felicitas.

Doch dann wird Natascha von einem Gast bei einem Spaziergang für Felicitas' Großmutter gehalten. Ein herber Schlag für ihr Ego.

Natascha ringt mit ihrem Alter. Ein Besuch im Beauty-Salon soll helfen. Wären da nicht Xenias gezielte Sticheleien.

Natascha muss zugeben, dass ihr Felicitas inzwischen ans Herz gewachsen ist.

Natascha und Michael beschließen, einen großen Schritt zu wagen. Sie wollen die Kleine in Pflegschaft nehmen.

Michael versucht Marco Krum davon zu überzeugen, dass er und Natascha eine stabile Ehe führen. Werden die beiden die Pflegschaft übernehmen dürfen? "Sturm der Liebe", montags bis freitags um 15:10 Uhr hier im Ersten.