Pressemeldung vom 21.01.2019

„Sturm der Liebe": Romantische Winterhochzeit am Fürstenhof

Larissa Marolt und Sebastian Fischer kehren in Gastrollen zurück

Missverständnisse, Spielsucht, fehlende Akzeptanz und ein tragischer Unfall - es gab zahlreiche Hindernisse zu überwinden auf ihrem Weg zum Happy End, doch jetzt ist es endlich soweit: In Folge 3104 (voraussichtlicher Sendetermin 8. März 2019) geben sich Boris Saalfeld (Florian Frowein) und Tobias Ehrlinger (Max Beier) in einer spontanen Hochzeit das Jawort. Doch auch dieser Tag hält für das Hochzeitspaar so manche Überraschung bereit.

Eine davon ist die Rückkehr von zwei liebgewonnen Bekannten: Für sechs Folgen kommen Alicia Lindbergh (Larissa Marolt) und Viktor Saalfeld (Sebastian Fischer) an den Fürstenhof zurück, um gemeinsam mit dem Brautpaar ihre Vermählung zu feiern. Doch die Hochzeit seines Bruders wird nicht das einzige freudige Ereignis für Viktor bleiben, denn Alicia überbringt ihm bei einem gemeinsamen Reitausflug eine überraschende Nachricht.

Kurz nach ihrem Jawort verabschieden sich Florian Frowein und Max Beier von der ARD-Erfolgstelenovela. Die beiden Darsteller werden zum letzten Mal in Folge 3110 (voraussichtlicher Sendetermin 19. März 2019) zu sehen sein.

„Sturm der Liebe", montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten
Im Internet unter www.daserste.de/sturmderliebe/

0 Bewertungen
Kommentare
Bewerten

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bitte beachten: Kommentare erscheinen nicht sofort, sondern werden innerhalb von 24 Stunden durch die Redaktion freigeschaltet. Es dürfen keine externen Links, Adressen oder Telefonnummern veröffentlicht werden. Bitte vermeiden Sie aus Datenschutzgründen, Ihre E-Mail-Adresse anzugeben. Fragen zu den Inhalten der Sendung, zur Mediathek oder Wiederholungsterminen richten Sie bitte direkt über das Kontaktformular an die ARD-Zuschauerredaktion: https://hilfe.ard.de/kontakt/. Vielen Dank!

*
*

* Pflichtfeld (bitte geben Sie aus Datenschutzgründen hier nicht Ihre Mailadresse oder Ähnliches ein)

Kommentar abschicken

Ihr Kommentar konnte aus technischen Gründen leider nicht entgegengenommen werden

Kommentar erfolgreich abgegeben. Dieser wird so bald wie möglich geprüft und danach veröffentlicht. Es gelten die Nutzungsbedingungen von DasErste.de.