Pressemeldung vom 02.11.2011

„Sturm der Liebe": Natalie Alison kehrt gemeinsam mit Sebastian Deyle zurück

Rosalie Engel (Natalie Alison) gehört seit drei Jahren zum Ensemble von Deutschlands erfolgreichster Telenovela, Maxim Klinker-Emden (Sebastian Deyle) mischte den „Fürstenhof" in den Anfangsjahren von „Sturm der Liebe" auf. In Folge 1429 am 2. Dezember 2011 stehen sie plötzlich als Paar in der Lobby des oberbayerischen Fünf-Sterne-Hotels. Und sie haben Großes vor ...

Die Belegschaft des „Fürstenhofs" staunt nicht schlecht, als Rosalie nach ihrer Auszeit wieder auftaucht, im Schlepptau Sonnyboy Maxim. Dass die beiden ganz in der Nähe ein Hotel übernehmen und dafür die Mitarbeiter des „Fürstenhofs" abwerben wollen, ahnt zunächst niemand. Erst recht nicht Hoteldirektor Werner Saalfeld (Dirk Galuba), der bald schon um sein fähiges Personal bangen muss.

Doch auch Rosalie wird mit unangenehmen Neuigkeiten konfrontiert: Sie muss erfahren, dass der Braumeister Julius König (Michele Oliveri) ihr Vater ist und Gitti (Kathleen Fiedler) somit ihre Halbschwester. Julius ließ Rosalie einst im Babyalter mit der Mutter sitzen.

Natalie Alison kehrt nach einer mehrmonatigen Drehpause in den Hauptcast von „Sturm der Liebe" zurück. Als attraktive, aber egozentrische Rosalie Engel besuchte sie ihre Schwester Emma in Kanada und traf dabei auf Sonnyboy Maxim. Sebastian Deyle ist dem Publikum gut bekannt: Als Hotelierssohn Maxim Klinker-Emden war er mit Miriam von Heidenberg (Inez Björg David) liiert, verließ aber nach einer gelungenen Intrige von Barbara von Heidenberg (Nicola Tiggeler) in Folge 246 (23. Oktober 2006) den „Fürstenhof". Vier Wochen drehte der 33-Jährige nun wieder für „Sturm der Liebe": "Das Gefühl, wieder dabei zu sein und zu sehen, wie wunderbar sich diese Telenovela in den letzten Jahren entwickelt hat, ist mit Geld nicht zu bezahlen. Die Herzlichkeit und Spielfreude der Kollegen, ein immer gut gelauntes Team ... All das macht ‚Sturm der Liebe‘ zu einer der erfolgreichsten Serien im deutschen Fernsehen."

„Sturm der Liebe" im Internet: www.daserste.de/sturmderliebe/