Pressemeldung vom 28.10.2013

„Sturm der Liebe": Ein Konkurrent für Leonard

Ab 12. Dezember 2013 ist Daniel Buder in einer Gastrolle als smarter Hubschrauberpilot Daniel Brückner zu sehen

Ihre erste Begegnung ist filmreif: Als Pauline (Liza Tzschirner) eine Reifenpanne mit ihrem Fahrrad hat, taucht wie aus dem Nichts ein gutaussehender Unbekannter auf und bringt sie mit seinem Witz und Charme zum Lächeln ...

Er ist smart, ehrgeizig und auf den ersten Blick ein oberflächlicher Gigolo: In Folge 1896 (voraussichtlicher Sendetermin 12. Dezember 2013) kommt Daniel Brückner (Daniel Buder), ein alter Freund von Leonard (Christian Feist), in den „Fürstenhof". Einst studierten die beiden zusammen, doch Daniel wollte trotz seines hervorragenden Abschlusses nicht als Ingenieur für Luftfahrttechnik arbeiten, sondern höher hinaus. Als Bodyguard reicher Privatleute kam er in der Welt herum und erwarb auch noch nebenher seinen Flugschein als Hubschrauberpilot.

Sex and Rock'n‘Roll - das war bisher Daniels Devise, bis er nach vielen kurzen, leidenschaftlichen Affären im „Fürstenhof" die Bekanntschaft von Pauline macht und sich ernsthaft in sie verliebt. Während sie ihn zunächst noch abblitzen lässt, muss sie sich bald eingestehen, dass ihr Daniel mehr als nur sympathisch ist. Doch weder Pauline noch Leonard, der mit seiner wachsenden Eifersucht auf Daniel zu kämpfen hat, kennen dessen streng gehütetes Geheimnis: In der der Vergangenheit erlagen nicht nur Frauen der Anziehungskraft des freiheitsliebenden Draufgängers ...

Der 36-jährige Daniel Buder wurde einem breiten Publikum durch seine Rolle als Assistenzarzt Dr. Daniel Lechner in der Serie „Herzflimmern - die Klinik am See" bekannt. Zuletzt war Buder, der seine Ausbildung an der „Film Acting School Cologne" erhielt, in den TV-Produktionen „Rosamunde Pilcher - Die Frau auf der Klippe" und "Das Traumschiff - Perth" zu sehen.

„Sturm der Liebe" im Internet: www.daserste.de/sturmderliebe/

0 Bewertungen
Kommentare
Bewerten

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bitte beachten: Kommentare erscheinen nicht sofort, sondern werden innerhalb von 24 Stunden durch die Redaktion freigeschaltet. Es dürfen keine externen Links, Adressen oder Telefonnummern veröffentlicht werden. Bitte vermeiden Sie aus Datenschutzgründen, Ihre E-Mail-Adresse anzugeben. Fragen zu den Inhalten der Sendung, zur Mediathek oder Wiederholungsterminen richten Sie bitte direkt über das Kontaktformular an die ARD-Zuschauerredaktion: https://hilfe.ard.de/kontakt/. Vielen Dank!

*
*

* Pflichtfeld (bitte geben Sie aus Datenschutzgründen hier nicht Ihre Mailadresse oder Ähnliches ein)

Kommentar abschicken

Ihr Kommentar konnte aus technischen Gründen leider nicht entgegengenommen werden

Kommentar erfolgreich abgegeben. Dieser wird so bald wie möglich geprüft und danach veröffentlicht. Es gelten die Nutzungsbedingungen von DasErste.de.