1/1

Bildergalerie zur Folge 2038

Rückblick: Helene erinnert sich daran, wie sie ihrer Mutter vermeintlich eine tödliche Dosis Schmerzmittel verabreicht hat. | Bild: ARD / Ann Paur

Rückblick: Helene erinnert sich daran, wie sie ihrer Mutter vermeintlich eine tödliche Dosis Schmerzmittel verabreicht hat.

Martin überreicht Helene eine Einladung der Elisabeth-Saalfeld-Stiftung, die jährlich einen Preis für ehrenamtliches Engagement vergibt.

Helenes Schuldgefühle am Tod ihrer Mutter werden noch verstärkt, als Charlotte ihr einen Preis überreichen möchte, weil sie so ein vorbildliches Mitglied der Gesellschaft ist. Martin überlegt, ob er sein Beichtgeheimnis brechen soll, um Helene aus der Situation zu befreien.

Nils verspricht Sabrina zu ihr zu halten.

Pauline äußert gegenüber Coco eine Idee, wie Patriza doch noch das Handwerk geleget werden könnte.

Patrizia ändert ihren Racheplan.