1/1

Bildergalerie zur Folge 3344

Bela und Lucy finden den bewusstlosen Dirk im Wald. | Bild: ARD / Christof Arnold

Bela und Lucy finden den bewusstlosen Dirk im Wald.

Kriminalhauptkommissar Meyser fordert von Tim, dass er ein Geständnis ablegt.

Kriminalhauptkommissar Meyser setzt Linda unter Druck und sie erzählt ihm von den düsteren familiären Hintergründen.

Werner lässt sich von Günther weismachen, dass die Sonnbichlers ihr Haus verkaufen müssen, weil sie in finanziellen Schwierigkeiten stecken. Werner überlegt daraufhin krampfhaft, wie er den Sonnbichlers helfen kann, und macht Alfons schließlich ein gutes Angebot. Alfons versteht nicht, wovon Werner spricht.

Alfons erfährt von Werner, dass Kaufinteressenten sein Haus besichtigen.

Bela bemerkt, wie sehr Lucy das Erlebte mit Dirk zusetzt. Deshalb bietet er ihr an, sie am Abend nach Hause zu begleiten, damit sie nicht alleine durch den Wald gehen muss. Doch Lucy spielt die Tapfere und lehnt sein Angebot ab. Als Bela dann erfährt, dass Paul Lucy nach Hause gebracht hat, kann er seine Eifersucht nur schwer verbergen.