1/1

Bildergalerie zur Folge 1697

Nachdem Sabrina und Mandy unfreiwillig im Weinkeller eingeschlossen wurden, stellen sie fest, dass sie sich gar nicht so unsympathisch sind. | Bild: ARD / Ann Paur

Nachdem Sabrina und Mandy unfreiwillig im Weinkeller eingeschlossen wurden, stellen sie fest, dass sie sich gar nicht so unsympathisch sind.

André kommt ins Grübeln, als er von Nils erfährt, dass Sabrina die ganze Nacht nicht zu Hause war.

Konstantin fällt es schwer, Marlene weiterhin an die Lüge glauben zu lassen, sie hätte einen Halbbruder in Afghanistan.

Natascha verspricht Konstantin, Marlene die Wahrheit über ihren Vater zu sagen ... Allerdings nur, wenn Konstantin im Billardduell gegen Gonzalo siegen sollte.

Erleichtert hört Julius, dass Charlotte keinen Krebs hat. Die Eifersucht auf Werner nagt jedoch weiter an ihm.