SENDETERMIN Di., 14.05.13 | 02:10 Uhr | Das Erste

Hart aber fair

Die Gäste: Hannelore Kraft (SPD/NRW-Ministerpräsidentin/stellv. SPD-Vorsitzende), Nikolaus Schneider (Ratsvorsitzender Evangelische Kirche Deutschland), Martin Lindner (FDP/Stellv. Fraktionsvorsitzender und Wirtschaftspolitischer Sprecher FDP-Bundestagsfraktion), Rainer Dulger (Präsident Arbeitgeberverband Gesamtmetall/Unternehmer), Detlef Wetzel (Zweiter Vorsitzender IG Metall), Im Einzelgespräch: Stefan Sell (Professor für Volkswirtschaftslehre/Sozialpolitik und Sozialwissenschaften an der Hochschule Koblenz)

Skandalöses Lohndumping in Vorzeige-Konzernen, vom Staat subventioniert: Ist die Politik bei Hungerlöhnen hilflos? Warum ist der Industrie mittlerweile sogar Leiharbeit zu teuer? Die Diskussion bei „hart aber fair“ nach der Doku zum Thema!

Interessierte können sich auch während der Sendung per Telefon und Fax an der Diskussion beteiligen und schon jetzt über die aktuelle Internet-Seite (www.hart-aber-fair.de) ihre Meinung, Fragen, Ängste und Sorgen an die Redaktion übermitteln. „hart aber fair“ ist immer erreichbar unter Tel.: 0800/5678-678, Fax: 0800/5678-679, E-Mail: hart-aber-fair@wdr.de.

Sendetermin

Di., 14.05.13 | 02:10 Uhr
Das Erste

Produktion

Rundfunk Berlin-Brandenburg
Westdeutscher Rundfunk
Radio Bremen
Norddeutscher Rundfunk
Mitteldeutscher Rundfunk
Hessischer Rundfunk
Bayerischer Rundfunk
Südwestrundfunk
Saarländischer Rundfunk
für
DasErste