Irene Rindje ist Püppchen

Püppchen (Irene Rindje) und Biggi (Swetlana Schönfeld) fragen wie es den Geburtstagsjungs geht. Eddie (Fillin Mayer) scheint krank zu sein.
Doch Eddie scheint es nicht gut zu gehen und Püppchen und seine Oma Biggi tun alles, damit er schnell wieder gesund wird.  | Bild: BR/good friends Filmproduktion/MDR/SWR / Oliver Vaccaro

Püppchen, 61: Den Namen Gundula hat Püppchen nie getragen, weil sie von klein auf viel zu niedlich war. Das ist sie heute noch, auch wenn sie in ihrem Puppengesicht jetzt sehr, sehr viel Make­up verarbeitet. Püppchen liebt Schmuck und Shopping, Ausgehen und Action – alles, was die gemütliche Biggi nicht so schätzt. Sie ist herzlich und überschwänglich, aber ebenso schnell schwer beleidigt – besonders wenn Biggi ihren Aktionismus bremst. Trotzdem weicht Püppchen nie von Biggis Seite.

Blättern zwischen Darstellern

Blättern zwischen Darstellern