Swetlana Schönfeld ist Biggi

Püppchen (Irene Rindje) und Biggi (Swetlana Schönfeld) fragen wie es den Geburtstagsjungs geht. Eddie (Fillin Mayer) scheint krank zu sein.
Doch Eddie scheint es nicht gut zu gehen und Püppchen und seine Oma Biggi tun alles, damit er schnell wieder gesund wird.  | Bild: BR/good friends Filmproduktion/MDR/SWR / Oliver Vaccaro

Martins Mama Biggi, 67, ist eine herzensgute Frau. Sie liebt ihren Sohn über alles und hat ihn bereitwillig wieder aufgenommen, als er nach der Trennung plötzlich auf der Straße stand. Natürlich kann der arme Junge sein Zimmer unter dem Dach wiederhaben, Biggi kocht auch gern für ihn, und dass durch Martins neue Situation nun auch die Enkel regelmäßig bei Biggi wohnen, gefällt ihr sehr. Aber Biggis Leben hat sich nach dem viel zu frühen Tod ihres Mannes entscheidend verändert. Ja, sie liebt immer noch Rateshows und kitschige Filme. Ja, sie isst immer noch zu viel Zucker. Aber sie lässt sich von niemandem mehr was sagen – und: Ihr kommt kein Mann mehr ins Haus! Stattdessen teilt Biggi jetzt alles mit ihrer allerbesten, immer präsenten Freundin Püppchen.

Blättern zwischen Darstellern

Blättern zwischen Darstellern