Levis Kachel ist William

William (Levis Kachel) beobachtet Eddie und Martin skeptisch.
William ist Patricks Sohn und so ganz anders als sein Bruder Eddie und schaut sich die Dinge lieber aus der Ferne an.  | Bild: BR/good friends Filmproduktion/MDR/SWR / Oliver Vaccaro

Patricks Sohn William, 10, wirkt im Vergleich mit seinem neuen Bruder Eddie noch ganz kindlich und doch viel erwachsener. Er hat noch keine Pubertätsanwandlungen, ist kleiner und schmaler. Gleichzeitig ist er vorausschauend und besonnen, souverän und eigenständig. William ist extrem gut in der Schule und noch besser an der Konsole. Man merkt ihm an, dass er viel Zeit vor dem Com­puter verbringt, er ist weder sportlich, noch hat er viele Freunde. William hat das Talent, sich unsichtbar zu machen. So schafft er es, mit den neuen Geschwistern zurechtzukommen. Doch damit läuft er auch Gefahr, im wilden Trubel der neu entstandenen Großfamilie vergessen zu werden.

Blättern zwischen Darstellern

Blättern zwischen Darstellern