Richard van Weyden ist Matthias Duplessis

Richard van Weyden ist Matthias Duplessis
Richard van Weyden ist Matthias Duplessis | Bild: Václav S. Sadilek / ARD Degeto/Graf Film

Matthias Duplessis ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, der es bis ganz nach oben geschafft hat. Er genießt sein luxuriöses Leben und ist es gewohnt, alles zu bekommen, was er will. Dafür schreckt er auch vor kriminellen Machenschaften nicht zurück. Dass Borchert auf einmal wieder in Zürich ist, passt ihm gar nicht.

Seitdem dieser vor vielen Jahren ein Verhältnis mit seiner Frau hatte, ist er für ihn ein Dorn im Auge. Und jetzt verdächtigt Borchert ihn auch noch, an illegalen Geschäften beteiligt zu sein. Matthias ist fest entschlossen, Borchert zu stoppen. Und dafür ist ihm jedes Mittel recht.

Blättern zwischen Darstellern

Blättern zwischen Darstellern