1/1

Bildergalerie zum Film Der rote Regen

Toni will mit seiner Freundin Karen auf Ibiza neu anfangen. Doch schon bald muss er sich mit einem mysteriösen Mordfall auseinandersetzen. | Bild: ARD Degeto/Renko Bruhn

Toni will mit seiner Freundin Karen auf Ibiza neu anfangen. Doch schon bald muss er sich mit einem mysteriösen Mordfall auseinandersetzen.

Bei seinen Ermittlungen gerät der Kommissar auch mit seinem verhassten Onkel "El Cubano" aneinander. Weiß er was über den Mord?

El Cubano ist an der Klinik von Dr. Schönbach beteiligt, bei dem die Tote in Behandlung war. Um eine Rufschädigung zu verhindern, besticht El Cubano den Polizisten Bischof.

Kann Bischof die Fassade vor seinen Kollegen aufrechterhalten?

Karen Delgardo kann ihrem Freund Toni Costa in einem schwierigen Fall weiterhelfen.