1/1

Einfach die Wahrheit

Einst liebten sich er und Brigitte, jetzt steht ein Vorwurf zwischen ihnen: Roman soll die gemeinsame Tochter Laura missbraucht haben. | Bild: ARD Degeto / Marco Nagel

Einst liebten sich er und Brigitte, jetzt steht ein Vorwurf zwischen ihnen: Roman soll die gemeinsame Tochter Laura missbraucht haben.

In der Hauptverhandlung bestreitet Roman die Tat. Und auch Tochter Laura wiederholt ihre Anschuldigungen nicht.

Staatsanwältin Charlotte rätselt: Will Mutter Brigitte ihrem Ex den Missbrauch anhängen, weil sie die Trennung nicht verkraftet hat?

Charlotte versucht, Lauras Vertrauen zu gewinnen – kommt auf diesem Weg die Wahrheit ans Licht?

Zwischen den Eltern droht die Situtation ständig zu eskalieren: Roman hat weiter Kontakt zu Laura, trotz des Vorwurfs.

Wird Charlotte Roman der Lüge überführen können? Oder ist er in Wirklichkeit das Opfer?