1/1

Die Bilder zum Film

Felix Kepler ist verzweifelt auf der Suche nach seiner Tochter und bittet den Privatdetektiv Hartwig Seeler um Hilfe. Kepler vermutet eine Entführung oder ein Gewaltverbrechen. | Bild: ARD Degeto / Domagoj Kunic

Felix Kepler ist verzweifelt auf der Suche nach seiner Tochter und bittet den Privatdetektiv Hartwig Seeler um Hilfe. Kepler vermutet eine Entführung oder ein Gewaltverbrechen.

Seeler macht sich sofort auf die Suche nach der jungen Frau.

Noch ahnt niemand, dass sich Evelyn einer Sekte auf einer kroatischen Insel angeschlossen hat.

Sie möchte ihr bisheriges Leben hinter sich lassen.

Besonders bei Amanda findet Evelyn Trost.

Doch Amanda hat selbst ein Trauma, mit dem sie kämpft.

Hartwig Seeler nimmt Kontakt zu Amanda auf. Er ringt mit dem Unfalltod seiner Frau und vertraut sich Amanda an.

Doch Hartwig Seeler stellt die Vermutungen von Amanda in Frage.

Als Felix Kepler hinzukommt, macht ihm Amanda schwere Vorwürfe. Privatdetektiv Hartwig Seeler beobachtet den Streit.

Doch Evelyn lässt sich auf ein Gespräch mit ihrem Vater ein. Kann ihr Konflikt nun endlich gelöst werden?

Und welche Rolle spielt Sektenführer Aljoscha? Jutta hält nach wie vor zu ihm und schottet ihn so gut wie möglich ab.