1/1

Bilder zum Film

Keine einfachen Zeiten für Vreni. Jetzt muss sie auch noch ihre Mutter bei sich zuhause aufnehmen. Der Streit ist vorprogrammiert und lässt nicht lange auf sich warten.  | Bild: ARD Degeto

Keine einfachen Zeiten für Vreni. Jetzt muss sie auch noch ihre Mutter bei sich zuhause aufnehmen. Der Streit ist vorprogrammiert und lässt nicht lange auf sich warten.

Hilde mischt sich überall ein. Überraschend taucht sie im Büro ihrer Tochter auf, um ihre Kolleginnen Renate und Dana kennen zu lernen.

Der Verlagsleiter Dr. Geller ist stolz auf die erfolgreiche Buchpräsentation seines dynamischen Trios Dana, Vreni und Renate.

Vreni, ihre Mutter Hilde und ihr Sohn Mike lernen den sympatischen neuen Nachbarn Arno kennen.

Als Vrenis Mutter Hilde einen Schwächeanfall erleidet, eilen Nachbar Arno und seine Mutter zur Hilfe.

Zwischen Vreni und Arno entwickelt sich eine scheue Zuneigung.

Doch wenn es nach ihrer Mutter ginge, soll sie sich mit ihrem untreuen Mann Manfred versöhnen.

Vrenis Bruder Rolf spielt Mutter Hilde ein Geburtstagsständchen.

Nach einer ehrlichen Aussprache endlich versöhnt: Vreni und ihre Mutter Hilde.