1/1

Sanft schläft der Tod

Der Alptraum aller Eltern ist für Anja und Frank zur Realität geworden: sie suchen verzweifelt ihre entführten Kinder. | Bild: ARD Degeto/ndf / Esteve Franquesa Parareda

Der Alptraum aller Eltern ist für Anja und Frank zur Realität geworden: sie suchen verzweifelt ihre entführten Kinder.

Frank startet sofort eine Suchaktion nach seinen entführten Kindern Finn und Leila.

Unterstützung erhält er von Frank, dessen Vater Herbert und der Polizistin Bentje Vogt. Zusammen suchen sie nach der Spur des Entführers.

Was sie noch icht wissen: Der Entführer Bernd Peters hat sich die Kinder gezielt ausgesucht.

Frank und sein Vater Herbert müssen sich zusammenraufen. Nur so haben sie eine Chance.

Mirjam Nohe steht Anja Mendt bei einer Gegenüberstellung von Verdächtigen bei.

Der Entführer gehört schon früh zu den Verdächtigen, wird aber nicht erkannt.

Die Polizei ahnt nicht, wie nahe sie dem Entführer Bernd Peters ist.

Der Entführer verpflichet Anja Mendt in einem geheimen Gespräch zur Verschwiegenheit. Er spricht von einem Rätsel, das nur sie lösen kann, und macht seltsame Andeutungen.

Die Lage spitzt sich zu: Frank und sein Vater Herbert wollen die Kinder mit Gewalt befreien.

Herbert Winter ist fest entschlossen, seine Enkel zu retten – zu jedem Preis.

Auch Anja ist auf der Suche nach ihren entführen Kindern.

Was sieht sie hinter der Tür?

Bernd Peters hat der Polizei eine Falle gestellt und wartet, dass sie zuschnappt.

LKA-Chef Werner Kempin wird angegriffen. Können die Kinder noch gerettet werden?