1/1

Oss 117 – Er selbst ist sich genug

Er ist zurück: Hubert Bonisseur de La Bath, Deckname OSS 117, Spezialagent des französischen Geheimdienstes – und tollpatschiger als je zuvor.  | Bild: ARD Degeto

Er ist zurück: Hubert Bonisseur de La Bath, Deckname OSS 117, Spezialagent des französischen Geheimdienstes – und tollpatschiger als je zuvor.

OSS 117 soll in Rio einen untergauchten Nazi aufspüren.

Die Frauen liegen ihm auch in Rio zu Füßen.

Kulturschock: Zwischen Hippies und Blumenkindern findet der Dandy OSS 117 sich nicht unbedingt zurecht.

Mit der Nazi-Braut Carlotta ist nicht zu spaßen.

OSS 117 lässt sich auch bei einer Zigarette im Bett nicht wehrlos von ungebetenen "Gästen" überraschen.

Gemeinsam mit seiner israelischen Kollegin Dolorés nimmt er die Spur des flüchtigen Nazis auf.

Wenn es zu anspruchsvoll wird, versteht auch OSS 117 manchmal nur noch Bahnhof – was ihn nicht daran hindert, jede Mission zu erfüllen.