1/1

Alle Sehnsucht dieser Erde

Die attraktive Singlefrau Pat Wilson arbeitet seit vielen Jahren als Versicherungsdetektivin. | Bild: ARD Degeto / Thanaporn Arkmanon

Die attraktive Singlefrau Pat Wilson arbeitet seit vielen Jahren als Versicherungsdetektivin.

Bislang konnte sie jeden Fall lösen. Doch diesmal steht sie vor einem Rätsel.

Dr. Giesel, Vorstandsvorsitzender eines internationalen Versicherungskonzerns, sie auf einen gewissen Jan Hansen an.

Der ehemalige Finanzberater hat den Konzern um einen zweistelligen Millionenbetrag erleichtert und ist seither wie vom Erdboden verschluckt.

Pat vermutet, dass er mit neuer Identität in Thailand lebt.

Der rätselhafte Mr. Miller hat in Thailand eine andere Identität angenommen.

Die Spur führt zu dem renommierten Schönheitschirurgen Prof. Narong. Hier lernt Pat den charmanten Mr. Miller kennen, der sich als idealistischer Sponsor vorstellt. Er unterstützt Narongs Klinik für plastische Chirurgie, in der vorwiegend missgebildete Kinder behandelt werden. Pat spürt, dass dieser mysteriöse Miller sie auf Hansens Spur führen könnte, und verabredet sich mit ihm zu einem Candle-Light-Dinner.

Der charmante Mr. Miller verbirgt noch ein Geheimnis ...

... Gloria ist seine Tochter.

Umso größer ist Pats Entsetzen, als Miller tags darauf vor ihren Augen erschossen wird.

Ihre Trauer währt jedoch nicht lange, denn kurze Zeit später trifft sie Miller wieder unter den Lebenden an. Er gibt sich nun als Jan Hansen zu erkennen und klärt Pat über die Hintergründe der Ereignisse auf: Giesel sollte seine Ermordung inszenieren.

Versicherungsdetektivin Pat Wilson braucht Wanchais Hilfe.

Doch Giesel findet schnell heraus, dass er getäuscht wurde, und setzt die skrupellose Lin Hong auf das Paar an.

Eine mörderische Hatz beginnt.

Die skrupellose Killerin Lin Hong will sich an ihrer Konkurrentin Pat Wilson rächen ...

... und bedroht Pat Wilson.

Wanchai beglückwünscht Mr. Miller alias Jan Hansen und Pat Wilson zu ihrem gelungenen Coup.

Versicherungsdetektivin Pat Wilson hat sich in den charmanten Mr. Miller verliebt.