1/1

Alles Chefsache

Die Geschäfte laufen schlecht. Markus versucht seinem Vater Theo Hansen, dem alt eingesessenen Suppenfabrikanten, klar zu machen, dass die Geschmäcker sich geändert haben. | Bild: ARD Degeto / Erika Hauri

Die Geschäfte laufen schlecht. Markus versucht seinem Vater Theo Hansen, dem alt eingesessenen Suppenfabrikanten, klar zu machen, dass die Geschmäcker sich geändert haben.

Der frustrierte Markus wird von seiner Frau Natalie getröstet.

Theo wird klar, dass der Firma die Insolvenz droht.

Sekretärin Greta und Markus Juniorchef sind doch etwas überrascht, als Theo Hansen das Feld räumt.

Foodbooster Bartels versucht seinen Erzkonkurrenten Theo Hansen die Suppe zu versalzen.

Theo sieht nur einen Ausweg.

Carla hat den lebensmüden Theo versehentlich daran gehindert, sich umzubringen.

Der störrische Theo trifft auf die lebenslustige Carla. Pensionär Paul muss vermitteln.

Paul hat Theo klar gemacht, dass er das Herz der lebenslustigen Carla nur mit Hingabe gewinnen kann.

Theo und Carla kommen sich näher, doch haben die Beiden eine gemeinsame Zukunft?